Ganz neu:

Erfolgreich führen ....

Führst Du schon .... oder fliegst Du noch??

Intensivseminare im Sept/Okt/Nov

Genaue Details unter Aktuelles

 

Black Sweet Balou von Crespo

geboren am 14. Mai 1990, Zwergpudelrüde schwarz

Balou gerade mal 8 Wochen alt, auf unserem ersten gemeinsamen Spaziergang....

 

Was ist denn das für eine blöde Lauferei, ich will lieber im Gras liegen!

 

 

So ist's doch schon besser, wenn ich schon nicht im Garten faulenzen kann, dann möchte ich doch getragen werden!

 

(Anmerkung der Redaktion: diese Einstellung hat sich bei Balou bald schon drastisch geändert :-))

 

 

Am 31. Juli 1990 kam Balou mit 11 Wochen zu uns nach Hause....

 

Bin ich froh, ist mein schwarz-weisser "Bruder" mitgekommen an diesen neuen Ort!

Strahlemann Balou, in unserer ersten Agilitytrainingswoche in Salouf, im Oktober 1992....da haben wir beide die Freude am Agility entdeckt

Agility is fun.......das sieht man!!

Balou (rotes Halstuch) mit seiner ganzen Familie:

vorne seine Mutter Nathi, dann sein Sohn Caro und hinter ihm seine "Freundin" Priscilla (Mutter von Caro)