Ganz neu:

Erfolgreich führen ....

Führst Du schon .... oder fliegst Du noch??

Intensivseminare im Sept/Okt/Nov

Genaue Details unter Aktuelles

 

Meine Hunde

Hunde gehören für mich zum Leben.....

Seid ich 6 Jahre alt bin, lebe ich mit Hunden zusammen.

Sie alle haben mir soviel Freude und Liebe geschenkt,

ich habe soviele schöne Zeiten mit Ihnen erlebt......

Ich möchte mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen! 

 

 

Butch

 

Geboren am 22. Mai 2011, Riesenschnauzerrüde schwarz....

 

 

 

Mehr über Butch

Balou und Dux

 

Meine beiden geliebten Hunde, ich habe sie selber aufgezogen und ausgebildet....

 

Balou, mit ihm konnte ich 10 herrliche Jahre verbringen und lernte mit ihm die Freude am Agility kennen. Er war mein erster eigener Hund und mein bester Freund, in guten und in schlechten Zeiten...

Dux, er begleitete mich 11 Jahre, war jeden Tag an meiner Seite, in der Freizeit und bei der Arbeit, er zauberte mir jeden Tag ein Lächeln auf s'Gesicht. Er war mir ein wunderbarer Lehrmeister, ich konnte mich im Dienst immer 100%ig auf ihn verlassen!  Danke lieber Dux, für alles......ich vermisse Dich immer noch..... 

 

 

 

Mehr über Balou                      Mehr über Dux             

 

Bobi

 

Mein erster Hund, ich bekam ihn zum 6. Geburtstag von meinen Eltern geschenkt....

 

Er hat mich in jeder schulfreien Minute begleitet und war mein bester Kumpel. Er hat mich getröstet, wenn ich traurig war und sich mit mir gefreut, wenn ich glücklich war

 

Mehr über Bobi

Roc, genannt Ruedeli

 

Mein Vater übernahm ihn von meinem Götti, Ruedeli war damals 8 Monate alt....

 

Ich durfte seine Gesellschaft, sein Temperament und seine Liebenswürdigkeit jedes Wochenende in vollen Zügen geniessen

 

Mehr über Ruedeli

Baffy

 

Der zweite Hund meines Vaters, auch Baffy kam erst mit ca. 8 Monaten zu meinem Vater....

 

Sie war eine liebenswerte, treuherzige Lady, mit all ihren Ecken und Kanten. Ich genoss die spannenden Stunden immer mit ihr und sie war meinem damals kleinen Balou eine liebevolle grosse "Schwester"

 

Mehr über Baffy 

 

 

 

 

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. 
Louis Armstrong